Ihre Fußball-Reisebuchung in der Corona Krise

Verehrte Kunden, werte Fußballfreunde,
liebe Fans des FC Bayern München,

bedingt durch die Corona-Pandemie besteht in den nächsten Monaten keine Möglichkeit, ein Fußballspiel zu besuchen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut, alles andere muss sich dem unterordnen, auch, wenn es sehr schwer fällt.

Alle Kunden, die ein Fußball-Komplettarrangement bei uns gebucht haben, das wir auf Grund der aktuellen Situation nicht durchführen können, wurden von uns angeschrieben und über die weitere Vorgehensweise informiert:
Grundsätzlich erstatten wir den bereits bezahlten Reisepreis. Gleichzeitig machen wir jedoch den Vorschlag, uns freiwillig 25% des Rechnungsbetrages, oder auch mehr, als zinsloses Darlehen zu überlassen. Dieser Betrag wird bei einer Folgebuchung in voller Höhe gutgeschrieben. Außerdem erhält der Kunde den Status „Premium-Kunde“ und erhält bei jeder weiteren Buchung zusätzlich 2% Premium-Rabatt auf den gesamten Rechnungsbetrag. Sollte es innerhalb der nächsten 24 Monate zu keiner Folgebuchung kommen, überweisen wir das Guthaben unaufgefordert zurück.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die sich mit ihrem Darlehen solidarisch zeigten und uns die Liquidität nicht entzogen. Dadurch erleichtern Sie uns die Wiederaufnahme des gewohnten Geschäftes, sobald wir wieder planen und organisieren können. Vielen Dank!
Gemeinsam werden wir diese Krise bewältigen und so bald wie möglich wieder packende Fußballspiele erleben.